Women 5 km run and walk

Connect with us Facebook YouTube

Englisch (English / Engelsk / Inglés) Deutsch (German / tysk / alemán)

Women 5 km run and walk

Markenbotschafter

Susann (Sue)

Challenge Women, Markenbotschafter

Sue motiviert euch in Hamburg – ganz nach ihrem Motto “Do it know because sometimes later becomes never“!

Alter: 36
Wohnort: Hamburg
Leidenschaften: Triathlon, Laufen
Mein Zitat: „Do it know because sometimes later becomes never“
Social Media: Instagram @_trisue_

Laura

Laura Kleemeier, Challenge Women, Markenbotschafterin

Ganz nach dem Motto “Mein Herz schlägt für ein Lächeln” motiviert euch unsere Markenbotschafterin Laura aus Nürnberg.

Wohnort: Nürnberg
Leidenschaften: Mama sein, Radln, Laufen und Nähen
Mein Zitat: Träum nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume! Mein Herz schlägt für das Lächeln.
Social Media: Instagram LachenLaufenLaura #Laufmadl

Natalie

Ganz nach dem Motto “Life is better in running shoes” hält unsere Markenbotschafterin Natalie aus Baden-Württemberg euch auf Trab! Sie freut sich bereits bei Challenge Women an den Start zu gehen und den Challenge Women Spirit zu spüren 🙂

Wohnort: Main-Tauber-Kreis, Baden-Württemberg
Leidenschaften: Laufen, Lesen, Rad fahren
Social Media: Instagram @natalie_loves_running

Anni

“Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst”  getreu diesem Motto lebt unsere Markenbotschafterin Anni! Folgt dem Energiebündel auf Instagram und lasst euch von ihr mitreißen und motivieren 🙂

Name: Ann-Christin (Anni)
Wohnort: Wuppertal
Meine Leidenschaften: Neben dem Laufen gehe ich gerne schwimmen, radfahren, skifahren und snowboarden… Hauptsache Sport 😉
Mein Zitat: Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst.
Social Media: Instagram @Anni_runs

Franziska

Ganz nach dem Motto “Hinfallen ist nicht schlimm, aber liegen bleiben” motiviert euch unsere naturverbundene Markenbotschafterin Franziska aus der Nähe von Beilngries.

Name: Franziska
Homebase: Wunderschöner Bauernhof in einem kleinen Dorf zwischen Beilngries und Greding (direkt an der Challenge Roth Strecke)
Leidenschaften: Laufen, Triathlon, Reiten und Fotografieren
Mein Herz schlägt für: Das Wohl von Tieren und der Natur, aber auch für das Gefühl die Ziellinie zu überqueren und einen schönen Lauf gehabt zu haben.
Social Media: Instagram @run_and_rise

Johanna

Johanna motiviert euch – ganz nach ihrem Motto “Remember why you started!”

Alter: 25
Mein Herz schlägt für: Triathlon 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️, meine Familie ❤ und ein Stück selbst gebackenen Kuchen 🍰
Hobbies: alles, wofür mein Herz schlägt 😊
Instagram:@johanna_le_tri