Women 5 km run and walk

Connect with us Facebook YouTube

Englisch (English / Engelsk / Inglés) Deutsch (German / tysk / alemán)

Women 5 km run and walk

Absage Challenge Women 2020

Liebe Mädels, liebe Frauen,

wir sind unendlich traurig über die Tatsache, dass der DATEV Challenge Roth und somit auch CHALLENGE WOMEN 2020 abgesagt werden muss.
Auf der Facebook Seite von Challenge Roth seht ihr das Video der Familie Walchshöfer, was soeben auf den ganzen Kanälen geteilt wurde.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nun  ein paar Stunden und ggf. auch wenige Tage Zeit brauchen, um für unseren & euren Lauf alles abzuwickeln und mit unserem Zeitmesser Mika Timing die Kommunikation mit und zu euch aufzusetzen. Ihr erhalten ALLE von uns eine Email mit den Informationen, wie Startplätze umgeschrieben werden können.

Eine große Bitte haben wir allerdings schon heute: bitte bedenkt, dass wir eine kleine Agentur sind, die mit viel Liebe zum Detail die letzten Monate bereits alles gegeben hat, um euch im Juli einen ganz besonderen Tag zu ermöglichen. Wir wissen aktuell noch nicht, wie wir alle die bereits entstandenen Kosten und auch Zeit kompensieren können. Lasst uns gemeinsam solidarisch sein – nur so kann es Veranstaltungen wie CHALLENGE WOMEN auch in 2021 wieder geben.

Herzlichst, euer Team von CHALLENGE WOMEN

« Zurück gehen