Women 5 km run and walk

Connect with us Facebook YouTube

Englisch (English / Engelsk / Inglés) Deutsch (German / tysk / alemán)

Women 5 km run and walk

Markenbotschafterin

Werde das Gesicht für Challenge Women 

Deine Botschaft ist gefragt. Was bedeutet für dich unser Challenge Women Lauf in Roth? Welche besondere Erfahrung hast du dort gemacht? Teile mit uns deine Erlebnisse und Bilder und werde das Gesicht von Challenge Women. Motiviere andere Frauen auch am Event teilzunehmen.
Schick uns eine Email mit deinem Statement und Bild (am Besten vom Laufen oder/und von Challenge Women)  und werde eine offizielle Markenbotschafterin von Challenge Women.
Was wir euch bieten können:
  • Offizielle Markenbotschafterin von Challenge Women
  • Startplatz bei Challenge Women Roth
  • Challenge Women Shirt
  • Challenge Women Goodie Bag

Was wir von dir erwarten: 

  • Motiviere deine Freundinnen, Familienmitglieder und Bekannte sich für Challenge Women Roth anzumelden
  • Monatliche Verlinkung zu Challenge Women auf deinen Social-Media-Kanälen (Facebook: @challengewomenroth; Instagram: @sportingwomen)

Wie du unsere Botschafterin werden kannst?

Schreibe uns, warum du so gerne das Gesicht von Challenge Women werden möchtest und welche Momente dir von Challenge Women in Erinnerung geblieben sind.

Bitte sende uns zudem deine persönlichen Daten zu wie Name, Alter, Wohnort, Links zu deinen Social Media Kanälen, Leidenschaften (Hobbies) und ein Bild an unsere Email-Adresse: info@challenge-women.de.

Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.

Wir freuen uns auf eure Emails!

« Zurück gehen