Women 5 km run and walk

Connect with us Facebook YouTube

Englisch (English / Engelsk / Inglés) Deutsch (German / tysk / alemán)

Women 5 km run and walk

Dreams cannot be cancelled

„Dreams cannot be cancelled“ nicht bei uns in Roth – nicht in der Triathlon-Traumfabrik! Aus diesem Grund möchten wir, zusammen mit dem Challenge Roth, mit euch gemeinsam zum Ende des Jahres noch etwas tolles erleben! 

Für unsere gesamte Sport-Szene ist dies ein sehr „einsames Jahr“ gewesen – ohne sportliche Highlights und die Verwirklichung der Träume unserer vielen Athleten, Fans und Helfer.

Zum Jahreswechsel bieten wir euch daher ein besonderes emotionales Highlight. Einen virtuellen Lauf für dich, deine Familie und deine Freunde mit dem berühmten Challenge-Feeling – dem „Dreams cannot be cancelled Run powered by DATEV“.

Die Strecke könnt ihr ab dem 30 Dezember 2020 um 10.00 Uhr bis zum 02. Januar 2021, 12.00 Uhr bestreiten! Am 03. Januar 2021 um 13.00 Uhr findet die Siegerehrung statt. 

Ob Hobby-Sportler, ambitionierter Läufer /Triathlet oder auch Profi — über 5, 10 und 21,1 km können die Teilnehmer/Innen egal an welchem Ort dieser Welt auf die Strecke gehen.

Euch stehen zwei tolle Starterpakete zur Auswahl. Aber es heißt schnell sein: Das exklusive PREMIUM PACKAGE ist limitiert!

Weitere Informationen zum virtuellen Lauf und die Anmeldung findet ihr hier:

http://www.dreamsrun.com

« Zurück gehen